FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Termine und Veranstaltungen => Thema gestartet von: betateilchen am 14 April 2016, 20:07:10

Titel: Limitierte Auflage: Der FHEM-Stammtisch-Wimpel
Beitrag von: betateilchen am 14 April 2016, 20:07:10
Vielleicht interessant für alle Stammtischorganisatoren:

(http://up.picr.de/25206237uy.jpg)

Den ersten Einsatz wird es wohl am kommenden Mittwoch in Hamburg geben, dann ist das Erkennungszeichen im Weinkeller nicht mehr das Macbook  8)

Wimpelgröße: Fünfeckwimpel 14x18cm,
Material: Satin, beidseitig bedruckt
Halter: helles Holz, ca. 42cm hoch, Fußdurchmesser ca. 11cm (der lange Stab ist in den Fuß nur gesteckt, das Zerlegen erleichtert den Transport)

Wer Interesse hat, kann so ein Set (Wimpel inkl. Wimpelhalter) zum Selbstkostenpreis von 28 Euro inkl. Versand (Deutschland) von mir bekommen.

Achja - wie im Titel schon steht: Limitierte Auflage. Es gibt exakt 25 Sets. Wenn weg, dann weg.

Kontakt bitte per email hier über das Forum.



Nachtrag:

Sobald die Wimpel ausverkauft sind, werde ich das hier im Thread kundtun.
Bis dahin sind die Wimpel ohne vorherige Rückfrage bestellbar :)

Titel: Antw:Limitierte Auflage: Der FHEM-Stammtisch-Wimpel
Beitrag von: hobbyqs am 21 April 2016, 09:31:08
Ahoy aus Hamburg!

Als erster Wimpelbeauftragter in Hamburg, sage ich vielen Dank an Udo für die schöne Idee!

Beste Grüße,
  Björn

Titel: Antw:Limitierte Auflage: Der FHEM-Stammtisch-Wimpel
Beitrag von: rudolfkoenig am 30 April 2016, 15:09:12
Schaut wirklich nett aus. Kann ein Laecheln nicht verkneifen, wenn ich es anschaue.
Titel: Antw:Limitierte Auflage: Der FHEM-Stammtisch-Wimpel
Beitrag von: chr2k am 02 Mai 2016, 18:26:39
Saustark. Ich hätte gerne zwei Stück :-)
Titel: Antw:Limitierte Auflage: Der FHEM-Stammtisch-Wimpel
Beitrag von: chr2k am 03 Mai 2016, 11:39:20
Hallo betateilchen,

nimm du bitte mit mir Kontakt auf wegen meines Interesses an den Wimpel, ich kann dir keine PN schicken.

Danke.

Gruß
Christian
Titel: Antw:Limitierte Auflage: Der FHEM-Stammtisch-Wimpel
Beitrag von: Thyraz am 03 Mai 2016, 11:47:34
Email müsste aber gehen:

Zitat
Kontakt bitte per email hier über das Forum.
Titel: Antw:Limitierte Auflage: Der FHEM-Stammtisch-Wimpel
Beitrag von: chr2k am 03 Mai 2016, 12:03:58
Email müsste aber gehen:

Danke  ::)
Titel: Antw:Limitierte Auflage: Der FHEM-Stammtisch-Wimpel
Beitrag von: betateilchen am 03 Mai 2016, 18:51:23
tja, wer lesen kann... (und das auch tut!)  8)
Titel: Antw:Limitierte Auflage: Der FHEM-Stammtisch-Wimpel
Beitrag von: chr2k am 03 Mai 2016, 20:31:53
tja, wer lesen kann... (und das auch tut!)  8)

Tja gerade den letzten Satz hab ich dann voller Euphorie nicht mehr gelesen  :-X
Titel: Antw:Limitierte Auflage: Der FHEM-Stammtisch-Wimpel
Beitrag von: betateilchen am 04 Mai 2016, 22:09:36
Da in den letzten Tagen ein paar Nachfragen kamen: Ja, es sind noch Wimpel lieferbar.

Sobald der Vorrat aufgebraucht ist, werde ich das hier im Thread kundtun.
Titel: Antw:Limitierte Auflage: Der FHEM-Stammtisch-Wimpel
Beitrag von: Franz Tenbrock am 08 Juni 2016, 20:11:10
Hallo
dann will ich mal einen Wimpel für Waltrop ordern !
Bezahlung vor Ort am 19.06.16
;-)

Ich hoffe es bleibt dabei.
aktueller Stand 9 User.