Hauptmenü

fhem erstelen

Begonnen von Fisch, 19 März 2013, 12:51:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fisch

Wie erstellt Mann eine fhem Webseite

ilmtuelp0815

Hi!
Welchen Mann meinst du?
Und warum erstehlen?
FHEM auf FRITZ!Box 7390, SuSE 12.3 und Cubieboard2
CUL und HM-LAN
FS20: FHT80b, TFK, KSE, FMS, DU-2, ST-4, SM4, S4M, SM8

HM: HM-Sec-SD

Fisch

Ich meine mit Mann mich.

Und erstellen weil ich noch keine fhem Webseite habe

Rohan

Die Webseite von FHEM hast du doch über

http://IP-Deines-FHEM-Rechners:8083/fhem

oder?

Oder meinst du jetzt einen Floorplan?

Irgendwie umfasst deine Frage vieles und nichts (zumindest für jemanden, der antworten möchte).

Gruß
Thomas
Fhem auf Mini-ITX mit Celeron 2-Core, HMLAN (> 55 Devices), CUL (FS20 und EM), RFXtrx 433E, Arduino (einige DS18B20), RPi mit 1-Wire (DS2423 für S0-Signale, DS18B20+), RPi/Arduino mit MQ-5 und MQ-9 (CO- und CNG/LPG-Sensor), CO-20 IAQ Sensor

Fisch

Ich habe noch keinen fhem  Rechner

Rohan

Irgendwie sind mir deine Antworten / Fragen etwas hmmmm....

Wie ist nochmal gleich dein Nick ;)

Ich bin raus, wenn da nichts produktives kommt. Das Einsteigermanual werde ich sicher nicht hier wiedergeben.

Gruß
Thomas
Fhem auf Mini-ITX mit Celeron 2-Core, HMLAN (> 55 Devices), CUL (FS20 und EM), RFXtrx 433E, Arduino (einige DS18B20), RPi mit 1-Wire (DS2423 für S0-Signale, DS18B20+), RPi/Arduino mit MQ-5 und MQ-9 (CO- und CNG/LPG-Sensor), CO-20 IAQ Sensor

Fisch

Zrrronggg!

FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

Puschel74

Sie kommen doch durch

Die SPAM-BOTS und Trolle sind unter uns

Sorry, musste sein ^^
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Fisch

Ich möchte einfach nur wissen wie man eine fhem Webseite erstellt

Zrrronggg!

Wir hingegen wissen noch nichtmal, was eine "FHEM-Webseite" sein soll.

Ausserdem haben wir den Verdacht, das die Frage so ähnlich ist wie:

"Wie baue ich einen Bagger"

Da gibt es keine schnelle Antwort drauf, und schon gar nicht wenn wir nicht wissen, was du hast/kannst/schon kennst.

Die Art der Frage und so wie du sie stellst, legt bei uns den Verdacht nahe, dass du nicht schweissen kannst (um mal beim Baggervergleich zu bleiben), da wirds mit Bagger bauen nichts.
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

Rohan

Du gar nicht. Das macht FHEM für dich. Du rufst sie nur auf.

Gruß
Thomas

jhohn

Ich glaube dem Fisch hilft erst mal http://fhem.de/Heimautomatisierung-mit-fhem.pdf
Wenn das gelesen und verstanden ist kannst Du gerne nochmal Fragen zu speziellen Themen stellen.
FHEM auf Synology Diskstation DS413j (DSM4.3), HM LAN Adapter
Steuerung für Nachtspeicheröfen:
Ladung:   HM-WDS10-TH-O, HM-LC-Sw4-DR, Weather-Modul
Gebläse: HM-CC-TC, HM-LC-SW1-FM, HM-Sec-RHS
FHEM auf FritzBox 7390 für Telefon Funktionen