[Verkaufe] Nextion sowie Nextion enhanced mit Zusatzplatine

Begonnen von andies, 30 August 2020, 17:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andies

Also der Nextion und ich das ist keine Erfolgsgeschichte. Wobei es vermutlich am Wemos lag. Aber dann gingen mir diese homöopathischen datasheets, die ständigen Fehler in den manuals und das nervige Layout so auf den Wecker, dass ich die beiden jetzt loswerden will:

• Ein klassischer Nextion 4,3 inch.
  • Ein Nextion enhanced, selbe Größe, plus Erweiterung (diese sechs Tasten), wobei ich da den Summer auf die andere Seite gelötet habe, damit dieser Summer nicht die Tasten in einem Gehäuse überragt.
Für den kleinen will ich 5€ plus Versand, für den großen 12€ plus Versand. Bitte Paypal & Friends oder Überweisung, Rest per PN. Ich kann nicht garantieren, dass sie gehen werden, zuletzt taten sie es, bis der Wemos seinen Geist aufgab. Beide sehen so aus wie auf den Fotos.
FHEM 6.3 auf RaspPi4 (Raspbian:  6.6.28+; Perl: v5.36.0)
SIGNALduino (433 MHz) und HM-UART (868 MHz), Sonoff, Blitzwolf, Somfy RTS, CAME-Gartentor, Volkszähler, Keyence-Sensor, Homematic-Sensoren und -thermostat, Ferraris-Zähler für Wasseruhr, Openlink-Nachbau Viessmann

rih

andies

Der extended ist weg.

Ich hänge mal die Firmware an.
FHEM 6.3 auf RaspPi4 (Raspbian:  6.6.28+; Perl: v5.36.0)
SIGNALduino (433 MHz) und HM-UART (868 MHz), Sonoff, Blitzwolf, Somfy RTS, CAME-Gartentor, Volkszähler, Keyence-Sensor, Homematic-Sensoren und -thermostat, Ferraris-Zähler für Wasseruhr, Openlink-Nachbau Viessmann