Icons im pagetab Menü werden auf iPad nicht dargestellt

Begonnen von josch123, 04 September 2016, 00:29:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

josch123

Ich mache gerade meine ersten Schritte mit dem Tablet UI in FHEM. Dabei musste ich feststellen, dass das pagetab meines UI auf dem iPad nicht richtig dargestellt wird. Auf meinem Macbook ist alles i.O. (siehe Anhang). Ich nutze auf beiden Systemen Safari als Browser. Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? Meinen HTML Code für das UI habe ich auch angehängt.

Grüße,
Joschka

josch123

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es kein grundsätzliches Problem ist sondern die Seite auf dem iPad nicht vollständig geladen wird. Ich muss die Seite teilweise 2-3x öffnen bevor ich Sie vollständig angezeigt bekomme. Kennt ihr solche Probleme? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die WLAN Geschwindigkeit dafür nicht ausreicht.

Grüße,
Joschka

Promme

Moin.

Ich hänge mich hier mal mit rein ohne allerdings eine wirklich Lösung zu haben.

Ich habe so ziemlich das selbe Problem. Ich benutze für das Tablet UI ein altes IPad 2. Ich hatte das zwischendurch mal komplett zurück gesetzt. Es wurde zwar ein bisschen besser aber wenn ich das Tablet UI eine Zeit lang offen lasse passiert irgendwann garnichts mehr.
Wenn ich Zeit habe werde ich mal ein paar andere Browsertesten und gucken ob es eine Verbesserung gibt.