[VERKAUFE] Homematic Platine inklusive SMD Bauteile

Begonnen von gloob, 30 Januar 2020, 09:12:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloob

Hallo,

Ich habe noch 9 Platinen von Tom Majors tmStamp (https://github.com/TomMajor/SmartHome/tree/master/PCB/tmStamp) abzugeben.
Die Platinen sind bereits mit allen notwendigen SMD Bauteilen für den Betrieb bestückt. Die optionalen Elemente sind noch nicht bestückt. Die Batteriemessung unter Last ist jetzt mit fertig verlötet.

Ich hätte gerne 3€ pro Platine.
Versand gibt es für 1,50€ als Brief.

Gruß
Stefan
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Maxel

Hallo gloob,

ich nehme gern 2 Stück.

Gruß Maxel

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

FHEM auf Banana Pi
CUL V3 (FS20), Homematic, MAX, 1-Wire, Lacrosse (LaCrosseGateway)

micky0867

Ich nehme 4, Rest per pn

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Pfriemler

Ach, das wäre doch endlich mal eine Option zum Einsteigen.
Mir würde eine zum Experimentieren reichen. Wenn Du noch ein Radio dazu hättest, wäre es noch besser. Rest gern per PN.
Edith meint noch, ich nehme natürlich unbedingt eine!

"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

berniie

Wenn ich richtig gezählt habe, sind noch 3 übrig. Die hätte ich gerne.

Grüße,
Jörg

Pfriemler

"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

gloob

Hallo,

Falls noch jemand Interesse hat, ich habe noch 9 Stück abzugeben. Diesmal ist auch die Hardware für die Batteriemessung unter Last mit verlötet und ich hätte daher gerne 3€ pro Platine.
Versand gibt es weiterhin für 1,50€ im Briefumschlag.
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

ext23

Hi,

ich würde mal 3 Stück nehmen. Meine PanStamps gehen nämlich langsam zur Neige.

/Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Wzut

Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher

arran

Ich würde die restlichen 3 nehmen. Der Rest per PM.

Gruß,
arran

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cubietruck
HM_LAN_CFG, HM_CC_RT_DN, HM_SEC_RHS, nanoCUL 433, GT-WT-02, Revolt NC-5461, m-FS300

Wzut

Meine sind heute gut angekommen , THX
Aber nochmal zwei Fragen (Hardware ist echt nicht so mein Ding ) :
a . Tom schreibt in seiner Doku :  Wenn der DC-DC/StepUp Wandler MAX1724 nicht benutzt wird muss S2 gebrückt werden
Ich gehe davon aus das muss ich noch machen ?

b. das Thema Babbling Idiot -> muss hier "nur" der MCP111 als IC4 nachgerüstet werden ohne weiteres Vogelfutter ? 
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher