Steckergehäuse für Sonoff?

Begonnen von reibuehl, 27 Mai 2017, 16:26:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reibuehl

Ich würde gerne ein paar Geräte mit Sonoff Modulen in FHEM einbinden, bei denen ich aus Platzgründen das Sonoff Modul nicht direkt einbauen kann. Dafür suche ich nun ein Steckergehäuse mit angespritztem Schuko-Stecker (mit Schutzleiter!), in das ein Sonoff Modul passt. Leider konnte ich bisher nur riesige, hässliche Exemplare mit Schutzleiter finden. Alles was nett aussieht scheint leider nur Euro-Stecker ohne Schutzleiter zu haben. Kennt Ihr einen Gehäusetyp der da passen könnte? 
Reiner.

JoWiemann

Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

reibuehl

Bei Multi-Box wäre das MBPO 105040 STE das kleinste Gehäuse, in das noch ein Sonoff passt. Die Zwei-Farben-Gehäuse von Multi-Box sind allerdings das, was ich mit hässlich meinte :-)

Leider gibt es die nicht in ganz weiß oder ganz schwarz sondern nur in der hellgrau/dunkelgrau Kombination.
Reiner.

JoWiemann

Eine Dose Farbspray, Kunststoffkompatibel, und schon werden sie schön :-)

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

reibuehl

Werde ich wohl machen müssen, falls niemand noch einen Tipp hat...

Weißt Du, wo man die Multi-Box Gehäuse bekommt? Bei den üblichen Verdächtigen (Conrad, Reichelt, Pollin, Ebay, Amazon) konnte ich das MBPO 105040 STE nicht finden.
Reiner.

JoWiemann

Jörg Wiemann

reibuehl

Die Seite hatte ich auch gefunden, da kann ich aber weder mit Firefox noch mit Chrome was in den Warenkorb legen und beim Versuch den Merkzettel zu benutzen kommt ein Fehler-Popup mit "Lorem ipsum" :-) Da lass ich mal die Finger von...
Reiner.