[Suche] Tür-/Fensterkontakte (ELV 868 Mhz, TX 433 Mhz)

Begonnen von Felix_86, 24 März 2025, 10:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Felix_86

Hallo,

ich suche 2-3 Tür- bzw. Fensterkontakte. Aktuell habe ich Sensoren von ELV mit 868 MHz oder TX mit 433 MHz im Einsatz. Sowas sollte es auch wieder sein.

Preis pro Stück nicht mehr als 5 Euro. (Waren) Versand innerhalb DE erforderlich.

Danke & Gruß,
Grüße von Felix

Pi3, Raspbian 13, FHEM 6.4, ca 330 Device
SIGNALduino (TCM, TX, IT, SD_GT), CUL (EM, FS20, HMS), JeeLink (PCA301), mailcheck, echodevice, alexa, TelegramBot, Weather (OWM), DWD_OpenData, FRITZBOX, TabletUI, Calendar, Abfall, Vitoconnect, LGTV_WebOS, Nina, MQTT2

Felix_86

Die Kontakte werden jetzt zur einsetzenden kalten Jahreszeit noch immer gesucht.
Grüße von Felix

SIGNALduino (TCM, TX, IT, SD_GT), CUL (EM, FS20, HMS), JeeLink (PCA301), mailcheck, echodevice, alexa, TelegramBot, Weather (OWM), DWD_OpenData, FRITZBOX, TabletUI, Calendar, Abfall, Vitoconnect, LGTV_WebOS, Nina, MQTT2

drcyber

Zitat von: Felix_86 am 07 November 2025, 08:18:23Die Kontakte werden jetzt zur einsetzenden kalten Jahreszeit noch immer gesucht.

welche genau meinst du?

solche hätte ich noch einige rumliegen : https://wiki.fhem.de/wiki/FHT80TF-2
Raspberry Pi 3 mit 2x nanoCUL - Jeelink- LGW

RappaSan

Ich könnte noch ein paar 2nd Hand MAX Fensterkontakte erübrigen, pro Stück 8 EUR.

Felix_86

Auf Hersteller und Modell bin ich nicht festgelegt.
Sie müssen mit meinen CULs (868 Mhz oder 433 Mhz) kompatibel sein, eine Homatic Infrastruktur habe ich nicht.
Grüße von Felix