card-Funktion mit besserer Autoskalierung

Begonnen von Damian, 28 September 2025, 22:58:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Damian

Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe, könnte ich mir vorstellen, dass es mit dem Patchen der Icon-Größe im DOIF zusammen hängt. Kannst du bitte das Icon mal zum Testen aus der Definition rausnehmen und schauen.

Das Problem tritt allerdings bei mir mit einem aktuellen Androidgerät (Android 16) in Chrom auch mit dem sani_solar-Icon nicht auf.

Um eine mögliche Inkompatibilität zu beheben, müsste ich das Problem bei mir nachstellen können.

Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

JudgeDredd

Zitat von: Damian am 04 Oktober 2025, 12:11:24Das Problem tritt allerdings bei mir mit einem aktuellen Androidgerät (Android 16) in Chrom auch mit dem sani_solar-Icon nicht auf.
Mal schauen, wenn ich mal wieder Lust habe, dann setze ich evtl. mal eine neue FHEM VM auf und teste es mit der Minimalkonfiguration.

Aber, am Icon lag es nicht.
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Wie ich schon geschrieben habe, mach Dir da jetzt kein Aufwand, so wichtig ist mir das nicht.
Router: Eigenbau (pfSense)
FHEM: Proxmox (DELL R720) | Debian 12 (VM)

Damian

OK. Es liegt schon mal nicht am Icon, das ist auch schon mal eine wichtige Erkenntnis. Dann liegt es vermutlich an irgendeiner CSS-Definition. Solange ich es bei mir nicht nachstellen kann, werde ich auch nichts machen können.
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF