Autor Thema: HomeStatusDisplay (ESP8266, MQTT, WS2812B)  (Gelesen 46326 mal)

Offline Jochen1977

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:HomeStatusDisplay (ESP8266, MQTT, WS2812B)
« Antwort #225 am: 26 Juli 2021, 17:47:52 »
Hallo,

nachdem mein HSD nun lange und problemlos gelaufen ist bin ich an die Grenze von 37 Einträgen im Device Mapping gekommen. Das ist mir gar nicht aufgefallen dass die LED Anzahl zwar im Webinterface auf 57 gesetzt werden kann aber die Einträge in der Software auf 37 begrenzt sind. Nun wollte ich die Firmware neu kompilieren aber leider lässt sich die neu kompilierte Firmware nicht auf dem Wemos starten. Da ich meinen PC neu aufgesetzt habe ist vermutlich bei den Updates der Arduino Software etwas neu hinzugekommen daß den Firmwarestart verhindert. Zum Thema Firmware mache ich mal einen neuen Thread auf damit das hier nicht unübersichtlich wird. -> Hier lang https://forum.fhem.de/index.php/topic,122226.0.html