[gelöst]TelegramBot läuft nicht mehr seit Serverstörung

Begonnen von Larusso, 29 April 2018, 13:00:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Larusso

Hallo zusammen,

seit der Telegram Server Störung heute Nacht läuft bei mir das Modul Telegram nicht mehr, liegt das immer noch an den Servern? Ich bekomme nur den Status Polling und die Fehlermeldung:

PollingLastError
Callback returned no valid JSON: malformed JSON string, neither tag, array, object, number, string or atom, at character offset 0 (before "<html>\r\n<head><tit...") at ./FHEM/50_TelegramBot.pm line 2225.

auch ein neuer Bot den ich angelegt habe zeigt das selbe an. In der Iphone app scheint der Bot wider erreichbar und der BotFather geht auch wider. Hat jemand anderes das selbe Problem, dann würde ich auf Serverstörungen tippen die noch nicht ganz behoben sind.
nanoCul434MHz, nanoCul868MHz, HueBridge, shellyRolladenaktoren, Nuki, Homematic, RPI3, Homebridge, Sonoffbridge, Xiaomi Saugrobotter,

Gear

Ich hebe mal die Hand, habe das gleiche Problem.
> ODroid H3 => OMV => Docker => FHEM <
Fritz!Box 7590, Fritz!Repeater 6000, MQTT, RaspberryMatic, Zigbee2MQTT, ESP32, ESP8266, Shelly, Grafana ...
> 3D-Druck <

Larusso

nanoCul434MHz, nanoCul868MHz, HueBridge, shellyRolladenaktoren, Nuki, Homematic, RPI3, Homebridge, Sonoffbridge, Xiaomi Saugrobotter,

Gear

> ODroid H3 => OMV => Docker => FHEM <
Fritz!Box 7590, Fritz!Repeater 6000, MQTT, RaspberryMatic, Zigbee2MQTT, ESP32, ESP8266, Shelly, Grafana ...
> 3D-Druck <