Maintainer XBMC

Begonnen von vbs, 29 November 2014, 22:08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vbs

Wie es scheint, hat das XBMC-Modul im Moment keinen Maintainer mehr. Dennis B. scheint nicht mehr aktiv zu sein. Ich hatte ihm vor ein paar Monaten schon einmal geschrieben und um das Einchecken von ein paar Fixes gebeten. Er sagte, er wolle das innerhalb von zwei Wochen machen, aber da ist bisher nichts passiert.
Ich würde gerne anbieten, mich übergangsweise um das Module zu kümmern, bis Dennis wieder aktiv wird oder sich ein anderer Maintainer findet.

An wen kann ich mich da wenden? Rudi blockiert scheinbar "normale" PMs.

fhainz

Ich denke Rudi, ja.
Versuch ihm eine Mail zu schreiben, Button findet sich neben dem PM Symbol.

Grüße

Rince

Wenn ich nicht irre, will er deine GitHub SourceForge Kennung, damit er dich freischalten kann für das Repository.
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

rudolfkoenig

(Bevor sich jemand beschwert: im MAINTAINER.txt ist festgelegt, dass solche Uebergaben in diesem Bereich angekuendigt werden).

Da dennisb seit laengerem nicht reagiert, ist ab sofort vbs der XBMC Maintainer.
Btw. PM an mich geht nicht, ich will "echte" Mails.

Rince

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

vbs

Dankeschön, werde mich gerne etwas um das Modul kümmern... Falls dennisb wieder auftaucht oder es andere Interessenten gibt, werde ich den Kelch auch gerne weiterreichen :)