[VERKAUFE] RGB-Multi-Board Version 1, Panstamps, Panstick

Begonnen von Nico, 21 Januar 2016, 23:04:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nico

Hi,

ich habe vor einiger Zeit (Ende 2013) ein fertig gebautes RGB-Multi-Board von Daniel hier aus dem Forum gekauft.
Auf Grund eines Wohnungskaufs werde ich in Kürze mein System in weiten Bereichen umstellen und ich habe keine Verwendung mehr für das RGB-Board (Ich habe mehrere China Milight RGB WLAN-Empfänger und will meine Systeme vereinheitlichen).
Da ich einerseits jeden Groschen gut brauchen kann, andererseits keine Zeit habe mich um weitere Einsatzmöglichkeiten des Panstamps einzulesen, würde ich das Board und die Stamps gerne verkaufen.

Verfügbar sind also (einzeln oder zusammen)
- 1x RGB-Multi-Board Board V1 (Der Tantal-Elko ist noch nicht gedeht) mit IR-Empfänger-Diode
- 2x PanStamps (Dezember 2013 bei panstamp.com bestellt), laut Aufdruck v2.2
- 1x PanStick v1.3

Bei Interesse bitte ein Angebot unterbreiten

liebe Grüße
Nico

Bennemannc

Hallo,

ich habe interesse - hast eine PM.

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

ext23

Moin,

Leute aber bitte unbedingt den Tantal Elko drehen!!! Der kann auch brennen.

/Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Bennemannc

Wenn ich das Zeug bekomme, sollte das kein Problem sein.

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF