Autor Thema: waf-gebutelte helfen waf-gebeutelten *g*  (Gelesen 438 mal)

Offline the ratman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2073
  • cosmoprolet & intelligenzdiabetiker
waf-gebutelte helfen waf-gebeutelten *g*
« am: 09 Juni 2019, 21:14:15 »
hiho,

mir ist grad irgendwie blöd im kopf und ich hab grade meine 2 waf-freundlichsten hausautomatisationsgeräte fertig gebastelt.
basteln ist dabei genau der richtige begriff, aber warum sollt man nicht mit einfachen sachen große erfolge erzielen?

somit also mein philips hue dimmer für den reinigungsbot und ein hm schlüsselschalter als zusammenlegung 2er fernbedienungen mit den allerwichtigsten funktionen für meine holde.

wichtig dazu: das sind meine ersten 100% waf-freundlichen geräte - quasi entwickelt von meinem w im waf *g*
rot/grün ist dabei kurzer/langer druck und die farben sind nach einem (mir nicht verständlichen) ???ampel-system???
« Letzte Änderung: 11 Juni 2019, 21:08:10 von the ratman »
→do↑p!dnʇs↓shit←
Gefällt mir Gefällt mir x 2 Liste anzeigen

 

decade-submarginal