Autor Thema: [amad] frage zu screenMsg bzw. deren anzeigedauer  (Gelesen 694 mal)

Offline the ratman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2513
  • cosmoprolet & intelligenzdiabetiker
[amad] frage zu screenMsg bzw. deren anzeigedauer
« am: 13 Januar 2020, 10:44:53 »
hiho,
nur ne dumme frage, vielleicht hat ja schon wer was zu gefunden im netz.

gibt es irgendwo die möglichkeit (ohne root) die anzeigedauer, eventuell auch die größe, von bildschirmnachrichten zu beeinflussen?


btw. @ cooltux:

kann automagic auch "smart-popups" bauen und das dann von amad gesteuert werden?
zumindest bei samsung dürfte das ja mittlerweile ein übliches feature sein. da müßte man dann ja sogar mit knöpfchen und anderem schnickschnack versehen können.
wenn ich das richtig verstehe, wäre das ja "nur" irgend ein parameter mehr für android-benachrichtigungen - und natürlich das einmalige einschalten für die jeweilige app.
→do↑p!dnʇs↓shit←

Offline CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 26100
Antw:[amad] frage zu screenMsg bzw. deren anzeigedauer
« Antwort #1 am: 13 Januar 2020, 14:55:36 »
Was die Anzeigedauer an geht so kann man nur zwischen kurz und lang wählen. Ich habe bei allen schon auf Lang gesetzt.

Bezüglich Deiner anderen Frage muss ich Dich bitten einmal auf der Automagic Seite selbst zu schauen. Ich habe da aktuell keine Ressourcen für.


Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://paypal.me/pools/c/8gULisr9BT
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Mein Dokuwiki:
https://www.cooltux.net

Offline the ratman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2513
  • cosmoprolet & intelligenzdiabetiker
Antw:[amad] frage zu screenMsg bzw. deren anzeigedauer
« Antwort #2 am: 13 Januar 2020, 16:19:07 »
jo, thx für die info.

popup werd ich mal genauer schaun. war da vielleicht aus samsung smart popup zu sehr eingefahren.
theoretisch sollte man das für alle eventuell auch mit einem eingabefeld auf widget erledigen können - lest man zumindest. mal schaun ...
→do↑p!dnʇs↓shit←