FHEM - Hardware > FRITZ!Box

72_FRITZBOX: Sperren/Entsperren von Netzwerkgeräten / DECT Telefonen u weiteres

<< < (14/20) > >>

Jamo:
Guten morgen Jörg,
immer wenn ich in der FritzBox die Lan2Lan VPN Verbindung aktiviere, bekomme ich eine langen Eintrag im Log, obwohl ich verbose auf 0 habe.
Kann ich das irgendwie abstellen?

PS: Ich benutze die Version: FB-Fork 0.1.7b vom 06.06.2021

--- Code: ---2021.07.06 00:22:04 3: get FritzBox luaData xhr 1 connection1 on  active_connection1 1 apply nop lang de page shareVpn : Result of data = 'xhr' => '1'
'connection1' => 'on'
'active_connection1' => '1'
'apply' => ''
'lang' => 'de'
'page' => 'shareVpn'

----------------------------------------------------------------------
shareVpn
{
  'apply' => 'ok',
  'vpnInfo' => {
                 'type' => 'IPSec Xauth PSK',
                 'server' => 'abcdefg.meineDomain.tl',
                 'boxConnections' => {
                                       'connection1' => {
                                                          'localNet' => '168.192.1.0 /25',
                                                          'remoteNet' => '168.292.2.0 /25',
                                                          'deletable' => bless( do{\(my $o = 1)}, 'JSON::PP::Boolean' ),
                                                          'accessHostname' => 'gfedcba.meineDomain.tl',
                                                          'name' => 'meinNanme',
                                                          'accessDefaultRoute' => '0',
                                                          'remoteIP' => '',
                                                          'active' => $VAR1->{'vpnInfo'}{'boxConnections'}{'connection1'}{'deletable'},
                                                          'type' => 'linkup',
                                                          'connected' => bless( do{\(my $o = 0)}, 'JSON::PP::Boolean' ),
                                                          'editable' => $VAR1->{'vpnInfo'}{'boxConnections'}{'connection1'}{'deletable'}
                                                        }
                                     },
                 'help' => {
                             'text' => 'www.avm.de/service/vpn',
                             'url' => 'https://www.avm.de/service/vpn'
                           },
                 'userConnections' => {
                                        'connection2' => {
                                                           'userId' => '',
                                                           'name' => 'dies@das',
                                                           'connected' => $VAR1->{'vpnInfo'}{'boxConnections'}{'connection1'}{'connected'},
                                                           'psk' => '',
                                                           'deletable' => $VAR1->{'vpnInfo'}{'boxConnections'}{'connection1'}{'deletable'},
                                                           'virtualAddress' => 'me.in.e.IP',
                                                           'address' => ''
                                                         },
                                        'connection0' => {
                                                           'address' => 'me.in.e.IP',
                                                           'deletable' => $VAR1->{'vpnInfo'}{'boxConnections'}{'connection1'}{'deletable'},
                                                           'virtualAddress' => 'me.in.e.IP',
                                                           'connected' => $VAR1->{'vpnInfo'}{'boxConnections'}{'connection1'}{'connected'},
                                                           'psk' => '',
                                                           'userId' => '',
                                                           'name' => 'dies@das3'
                                                         },
                                        'connection3' => {
                                                           'name' => 'dies@das2',
                                                           'userId' => '',
                                                           'psk' => '',
                                                           'virtualAddress' => 'me.in.eI.P2',
                                                           'address' => ''
                                                         }
                                      }
               }
}
--- Ende Code ---

JoWiemann:

--- Zitat von: Jamo am 06 Juli 2021, 07:53:41 ---
--- Code: ---2021.07.06 00:22:04 3: get FritzBox luaData xhr 1 connection1 on  active_connection1 1 apply nop lang de page shareVpn : Result of data = 'xhr' => '1'

--- Ende Code ---

--- Ende Zitat ---

Hm, ich bin irritiert. "2021.07.06 00:22:04 3:" sagt, dass erst ab verbose 3 gelockt wird. Steht auch so im Code.

Grüße Jörg

Jamo:
Hallo Jörg,
ja, jetzt bin ich auch irritiert.

--- Code: ---attr FritzBox verbose 0
--- Ende Code ---
ist aber gesetzt.

Otto123:
Hi,

ich meine: Der get Befehl wird doch vom Modul selbst so nicht geloggt? Ein Logeintrag der Fritzbox selbst sieht so aus

--- Zitat ---2021.07.06 15:20:34 3: FRITZBOX: get FB7490 tr064Command ...
--- Ende Zitat ---

Ist das nicht das "Resultat" des get Befehls den man irgendwo im Code aufruft?
{my $val=fhem('get ...')}
Den Logeintrag bekommt man weg indem man eine 1 anhängt:
{my $val=fhem('get ...',1)}

Aber kann sein ich liege daneben.

Gruß Otto

Jamo:

--- Zitat von: Otto123 am 06 Juli 2021, 15:23:55 ---Hi,

ich meine: Der get Befehl wird doch vom Modul selbst so nicht geloggt? Ein Logeintrag der Fritzbox selbst sieht so aus
Ist das nicht das "Resultat" des get Befehls den man irgendwo im Code aufruft?
{my $val=fhem('get ...')}
Den Logeintrag bekommt man weg indem man eine 1 anhängt:
{my $val=fhem('get ...',1)}

Aber kann sein ich liege daneben.

Gruß Otto

--- Ende Zitat ---
Hallo Otto,
nein, Du liegst nicht daneben, das war ein Volltreffer. Ich habe eine 1 angehängt, wie von Dir vorgeschlagen, und seitdem ist der Logeintrag weg.

Danke vielmals!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln