FHEM - Hardware > Server - Linux

Fhem im LXC auf Proxmox - Blutooth aktivieren..

<< < (2/3) > >>

moonsorrox:
Ich brauche es für Temperaturmelder und Bewegungsmelder die mit Bluetooth arbeiten.
VMWare habe ich da drauf nicht am laufen brauche ich ja auch nicht da ja der LXC mit Ubuntu alles macht, das habe ich schon raus gefunden, also fhem läuft ja schon im Container,  oder habe ich dich falsch verstanden.?

Otto123:
Ok dafür habe ich keine Idee. Will Dir aber auch keine große Hoffnung auf eine direkte Lösung im Container machen.
Eventuell ist das was https://github.com/1technophile/OpenMQTTGateway

moonsorrox:
OK Otto kein Ding,
ich lese dazu schon etwas im Proxmox Forum, aber da gehts eben nicht um Fhem, aber evtl. finde ich da was ich suche. Sollte ja zumindest dann im LXC laufen.

Otto123:
Naja Zugriff auf Bluetooth am Host hat nichts mit FHEM zu tun.
Ev. ist das was https://github.com/1technophile/OpenMQTTGateway

moonsorrox:
ja ist schon klar..... ;)
ich habe schon raus bekommen das ich es wohl nachinstallieren muss..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln