FHEM - Anwendungen > Beleuchtung

Suche Unterputzsteckdose mit Schalter

<< < (3/3)

jhohmann:
In der Anleitung steht was von Ein- Austaster, ist auf dem Bild auch oben rechts sichtbar. Zumindest das sollte passen.

TomLee:
Ok, hatte mir nur die Beschreibung auf der Seite durchgelesen da steht nix von Taster (in den PDFs stehts drin ja) und das Icon (oben rechts) für eine LED-Anzeige gehalten.

Da steht was von Tuya (WLAN), damit hab ich mich bisher nicht beschäftigt, wird aber wohl dann auch mit Tuya-Convert flashbar sein ?

Beta-User:

--- Zitat von: TomLee am 17 Oktober 2021, 12:00:58 ---Da steht was von Tuya (WLAN), damit hab ich mich bisher nicht beschäftigt, wird aber wohl dann auch mit Tuya-Convert flashbar sein ?

--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt! Zum einen sind immer mehr WLAN-Geräte im Umlauf, die gar keinen ESP8266 (oder bekannt flashbaren Chip) enthalten, zum anderen (selbst wenn) muß man uU. das Gerät aufmachen und Kontakte anlöten, weil die SW zwischenzeitlich mal wieder verriegelt ist... Bei sowas wie einer Steckdose eher nichts für Ungeübte.

frank:
vermutlich dann aber hierüber bedienbar https://forum.fhem.de/index.php/topic,122288.0.html

Beta-User:
...vermutlich... Braucht dann aber halt "cloud" ;) .

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln