Autor Thema: cylinder_bars und min/max-Wert?  (Gelesen 310 mal)

Offline gestein

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1257
cylinder_bars und min/max-Wert?
« am: 28 November 2022, 19:07:09 »
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit der SVG-Funktion cylinder_bars die min- oder max-Werte des Diagramms selbst bestimmen zu lassen?
Ich habe es mit "undef2, 0, -1 versucht, das führt aber leider zu keinem brauchbaren Ergebnis.

Muss man immer selbst die Werte berechnen?

Danke, lg, Gerhard

Offline Damian

  • Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10121
Antw:cylinder_bars und min/max-Wert?
« Antwort #1 am: 28 November 2022, 19:34:56 »
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit der SVG-Funktion cylinder_bars die min- oder max-Werte des Diagramms selbst bestimmen zu lassen?
Ich habe es mit "undef2, 0, -1 versucht, das führt aber leider zu keinem brauchbaren Ergebnis.

Muss man immer selbst die Werte berechnen?

Danke, lg, Gerhard

Nein, ist nicht programmiert.
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

 

decade-submarginal