Autor Thema: funktionen für farbige lampen  (Gelesen 1222 mal)

Offline justme1968

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 20359
funktionen für farbige lampen
« am: 27 Juli 2013, 22:00:40 »
ich habe angefangen routinen für farbige lampen die für mehr als ein modul von interesse sind aus dem hue modul auszulagern.

als erstes ist hiervon der colorpicker betroffen der inzwischen auch schon vom swap rgb modul mit verwendet wird und ab sofort auch für andere module zur verfügung steht.

als nächstes wird eine funktion dazu kommen die allgemein die farbigen lampen icons implementiert.

in zukunft möchte ich z.b. routinen zur farbraum konvertierung und gamma korrektur ebenfalls hier bereitstellen.

eine dokumentation findet sich hier: http://www.fhemwiki.de/wiki/Color.

gruss
  andre
FHEM5.4,DS1512+,2xCULv3,DS9490R,HMLAN,2xRasPi
CUL_HM:HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-SEC-MDIR,HM-SEC-RHS
HUEBridge,HUEDevice:LCT001,LLC001,LLC006,LWL001
OWDevice:DS1420,DS18B20,DS2406,DS2423
FS20:fs20as4,fs20bs,fs20di
AKCP:THS01,WS15
CUL_WS:S300TH

 

decade-submarginal