Autor Thema: Bug mit EnOcean und Http  (Gelesen 884 mal)

Offline Firelight

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 93
Bug mit EnOcean und Http
« am: 03 April 2015, 19:14:39 »
Hallo,

Da es keine vernünftige app fuer iPhone und Eltako EnOcean Geräte gibt benutze ich den Webbrowser auf das Handy auf Port 8084 mit style darksmallscreen.
Wenn man das Handy normal hält hat man von alle Geräte den Status und wenn man das Handy seitlich hält bekommt man schieberegler von Dimmer.

Beim iPad funktioniert es normal, wie es beim iPhone ist weiss ich nicht.
Leider bekomme ich auch auf meinen Samsung S5 einen Fehlermeldung wenn ich den slider bediene, wahrscheinlich wird das auch bei iPhone das gleiche sein.

Fehlermeldung ist:
Auf den schieberegler NaN
Oben am Display Usage dim dim/% (ramptime/s lock|unlock)

Kennt jemand diese Problem? Und wie kan man das Problem lösen?