Schalt PCB

Begonnen von SpenZerX, 30 April 2015, 11:26:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SpenZerX

Hallo,

verkaufe Schalt-PCBs, sehr vielseitig einsetzbar.

Einfach 12VDC anlegen und los gehts. Ob ihr  12V oder 220V schaltet müsst ihr selbst  wissen. Auch eher nur für kleine Lasten geeignet.

Schaltadresse wird über 6 Löt-Jumper auf der Rückseite gesetzt. (Im Bild nicht sichtbar) (6hoch3 Adressmöglichkeiten)
Schaltkommando+Adresse wird über 433MHZ gesendet.
Signalformat ist das Weltweit am meißten verbreitete PT2272 Signal mit Dateninhalt 24 Bit davon 12 Bit Adresse und 12 Bit Schaltinformationen.  (PDF zu Chip PT2272-L6 besorgen)

Die Ausgänge sind gelatcht, das heisst mit FHEM kann man jedes Relais schalten, aber nur wenn man die richtige Software hat (Modul 2. Stufe + FHEMDUINO)!!!
Ich stelle meine Software hier nicht zur Verfügung. Ob euer FHEMDUINO entsprechende RAW Kommandos senden kann weiss ich nicht. Ich denke schon.

Super geeignet für Bewässerung, Heizkreisverteiler und Beleuchtung. Habe mehrere eingesetzt... Reichweite ist besser als Intertechno. Sehr robust (Aussenbereich), sehr einfach aufgebaut.

StückPreis:
1. 24,-
2. 16,-
3-X 18,-
+ Versand

<30 vorhanden

pc1246

Hallo Spencer (SpenZerX)  ;D
Ich glaube du hast Dich bei dem Preis fuer 2 Stueck vertan!? Sonst bestellen alle nur 2!

Gruss Christoph

P.S.: Interessante Geraete, aber 12V ist dann eher nicht so meins!
HP T610
Onkyo_AVR;Enigma2; SB_Server; SB_Player; HM-USB; PhilipsTV; harmony hub; Jeelink mit PCA301; Somfy; S7-300; LGW; HUE; HM-IP auf Charly; div

SpenZerX

Nein Preis passt und ist so zu lesen,

1. 24
2. 40
3. 58

SpenZerX

Hallo,

ich habe immer noch welche liegen,

jetzt auch gebraucht, (aus Rückbau/Umbau auf IoT), mit Funktionsgarantie - Preis: 12,-
oder Neu (wie oben beschrieben, noch nie verbaut) - Preis jetzt: 16,-

+ Versand