FBaha Unterstützung für Comet Dect Heizkörpertermostat

Begonnen von Netsurfer, 25 September 2015, 13:19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

t1me2die

#30
Habe nun auf die neuste FHEM Version mit FBAHAHTTP geupdatet. Nun funktioniert aber irgendwie gar nichts mehr. Vorher konnte ich wenigstens alle DECT Steckdosen über FBAHA steuern...

rudolfkoenig

Da ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen kann, kann ich nur was vergleichbar sinnvolles antworten: Bei mir klappt aber alles.

t1me2die

Ich musste den Pi neustarten, jetzt kann ich alle Steckdosen wieder steuern, leider ist seitdem update auf die neuste FHEM Version die Verbindung zum Homekit weg. Ich habe in der Konsole

Zitathomebridge

eingegeben, der Code wird mir auch angezeigt, sobald ich aber in der Homekit App bin und nach einem Gerät suche, findet er keins, gibt es dafür auch eine Lösung?

rudolfkoenig

Mag sein, da ich aber vom homebridge/homekit keine Ahnung habe, kann ich nicht helfen. Vmtl. sollte man eine Anfrage im richtigen Bereich stellen, wir (d.h. die MAINTAINER) verfolgen nicht alle Diskussionen, insb dann nicht, wenn der Betreff "falsch" ist, oder es im "falschen" Bereich erstellt wurde.