Usertreffen Rhein-Main Gebiet?

Begonnen von chr2k, 04 Oktober 2015, 17:29:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chr2k

Hallo Leute,

wer von euch kommt alles aus dem Großraum Rhein-Main? Mag man sich mal irgendwo gepflegt zu einem Bier treffen?

Gruß
Christian

andreas13

Maintainer des Vitoconnect Moduls
In Betrieb: FritzBox 7590, Homematic
piko Wechelrichter (HTTPMOD). Sonos ....
noch: IT

rudolfkoenig



Thorsten Pferdekaemper

Bei mir ist's zwar eher der Neckar und nicht der Main, aber wenn's südlich von FRA ist, wäre ich ggf. auch mit dabei.
FUIP

chr2k

Moin. Südlich vom Flughafen oder südlich von Frankfurt? ;) Wo kommt ihr anderen denn so ungefähr her? Soll dieses Jahr noch was stattfinden?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


Starkstrombastler

Ich wäre dabei, vorzugsweise südlich von Frankfurt.

Gruß
Bernhard
IPC\Ubuntu + Fhem, 1wire, Shellies, Siemens Logo!, Z-Wave, PhilipsTV, Vu+duo2, KM200

Tedious

Wenns zeitlich passt gerne. Wo ist mir egal, komme aus dem Taunus aber hab ja ein Auto ;)
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

AxelSchweiss

Ich sei , so gewährt mir die Bitte , in eurem Bunde der Dritte.

Na ja .... sind ja schon ein paar mehr .... also  ... ICH AUCH.

Möglichst Wochenendtermine oder Freitags abends. Raum Frankfurt ist für mich OK da ich auch aus dem Taunus komme.


viegener

Ich arbeite zumindest im Rhein-Main-Gebiet (Darmstadt) insofern bin ich auch sehr interessiert!
Allerdings wäre für mich unter der Woche (Mo-Do) deutlich besser, da ich etwas weiter weg in Baden wohne...

Johannes
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: chr2k am 05 Oktober 2015, 06:05:33
Moin. Südlich vom Flughafen oder südlich von Frankfurt? ;)
Beides.
Zitat
Wo kommt ihr anderen denn so ungefähr her?
Also ich wohne in Schriesheim bei Heidelberg.
FUIP

justme1968

je südlicher desto besser :)

ich würde auch kommen wenn es zeitlich hin haut.

gruß
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

chr2k

Zitat von: justme1968 am 05 Oktober 2015, 15:36:59
je südlicher desto besser :)

ich würde auch kommen wenn es zeitlich hin haut.

gruß
  andre
Noch eine größere Ehre. Aus welcher Gegend kommst du?

@all Tendenz südliches Rhein Main Gebiet. Also Gross-Gerau Darmstadt.

Mir wäre es auch lieber unter der Woche

justme1968

auch aus der gegend von heidelberg.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Wuppi68

wenn's passt würde ich als "Fremder" aus Schwebebahnhausen auch gerne dabei sein :-)
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen