Verschiedenes > ESP8266

ESP8266 in the wild, WiFi LED controller hack

(1/3) > >>

JoWiemann:
Hallo,

sieht interessant aus: http://chaozlabs.blogspot.co.at/2015/08/esp8266-in-wild-wifi-led-controller-hack.html

Grüße Jörg

hexenmeister:
Das ist ja mehr als interessant... :D
Ich glaube, ich bestelle gleich mal ;)

SpenZerX:
Naja da wird sicher noch mehr Hardware mit ESPs kommen. Man könnte einen Katalog erstellen mit technischer Beschreibung der Schaltung. (Was hängt an welchem GPIO) Und Hi-Res Detailbilder vom PCB.

hexenmeister:

--- Zitat von: SpenZerX am 03 Januar 2016, 22:03:22 ---Naja da wird sicher noch mehr Hardware mit ESPs kommen.

--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich doch,vor allem bei dem preis ;)

eldrik:
Danke für den Tipp, habe mir gerade hier http://de.aliexpress.com/item/RGBWW-Strip-WiFi-Controller-1-Port-Control-200-Lights-Communicate-with-Android-Phone-Via-WLAN-to/32502007408.html fünf Stück anstelle eines LOT beim Verkäufer "LED Full color controller" bestellt (9,10€ Stück), für die ersten kleineren Installationen scheinen die völlig OK und gut einbindbar zu sein.

Greetz
Eldrik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln