Autor Thema: FHEM-Thermometer AndroidApp Thermometer  (Gelesen 737 mal)

Offline Hans Franz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 544
FHEM-Thermometer AndroidApp Thermometer
« am: 15 April 2016, 12:10:53 »
Ich finde dieses Thermometer so chick, dass ich es für FHEM umgesetzt habe.

Es können zwei Devices, die temperature und humidity als Readings haben, angezeigt werden.

Bevor zunehmend einige alte Handys oder Tablets ungenutzt in Schubladen verschwinden, dachte ich mir, könnte ich sie so noch weiter nutzen. Ist im Zusammenspiel mit AMAD auch eine feine Sache:set openApp

Update:
Ist doch auf kleineren Handys schlecht zu sehen. Deswegen ein alternativer Bildschirm mit nur digitalen Werten, die über einen Slider in der Größe angepasst werden können.

Gruß
Hans
« Letzte Änderung: 17 April 2016, 15:49:13 von Hans Franz »
Raspi
CUL, Nano-CUL
FHT8V, FHT80B, S300TH
WM1000WZ, ELRO
LW12, LD382,DS18B20