Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

Stammtisch Leipzig

(1/86) > >>

Wernieman:
Hallo Mitstreiter

Was ich schon immer vorhatte und hier auch schon mal andiskutiert wurde ...

Was hält Ihr von einem Stammtisch in Leipzig?

Diskussionsvorschlag:
Örtlichkeit: Moritz Bastei (Ist das Möglich?)
Terminierung: Erster Dienstag im Monat?

@klausw
Kann man sich denn in der Moritzbastei locker treffen?

Gruß,
Werner

betateilchen:
Es gibt in Leipzig aber eine Menge "schönere" Veranstaltungsorte für sowas als die Moritzbastei  8)

(sagt einer, der von 1994-2005 in LE gelebt und dort sein Geld verdient hat)

Wernieman:
Arbeite zwar in Leipzig, wohne aber etwas südlicher ... und bin deshalb diesbezüglich nicht soooo informiert ... Alternativorschläge?

betateilchen:
Früher konnte man beispielsweise im Volkshaus in der Karl-Liebknecht-Straße ganz nett zusammensitzen. Oder irgendwo im Bereich Gottschedstraße. Das war immer praktisch, da gabs eine Kneipe (weiß den Namen nicht mehr) in deren hinterer Hälfte ein Waschsalon integriert war.

lumcat:
Hallo Leute !
Ist das hier eingeschlafen oder giebt es noch die Möglichkeit zu einen Treff?
Gruß lumi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln