Probleme mit Reload-Widget

Begonnen von aeronaut, 01 Juli 2016, 13:32:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aeronaut

Ich möchte nochmal meine Sorgen und Nöte mit dem Reload-Widget ansprechen. Vielleicht hat einer von euch das Widget erfolgreich in Betrieb genommen und kann mir weiterhelfen.

Problem: Ein Reload erfolgt nicht. Erst nach manuellem Neuladen der Seite und dann in einer Endlosschleife.

Mein Setup:
Internals:
   CFGFN
   NAME       ftuireload
   NR         2204
   STATE      0
   TYPE       dummy
   Readings:
     2016-07-01 13:17:31   state           0
Attributes:


UI:
<div data-type="reload"
data-device="ftuireload"
      data-get="state"
        data-reset-to="0"
        data-reload-on="1">
</div>


Wenn ich den Dummy auf 1 setze (set ftuireload 1) passiert nichts. Beim Aktualisieren via Browser-F5 wird die Seite in einer Endlosschleife neu geladen und der Dummy sieht so aus:
Internals:
   CFGFN
   NAME       ftuireload
   NR         2204
   STATE      state 0
   TYPE       dummy
   Readings:
     2016-07-01 13:21:41   state           state 0
Attributes:


Zusammenfassung:

  • Ein Reload erfolgt erst nach manuellem Neuladen der Seite, nachdem der Dummy auf 1 gesetzt wurde
  • Das Reload-Widget lädt dann in einer Endlosschleife neu, obwohl der Wert des Dummys nicht mehr 1 ist
  • Es wird "state 0" anstatt "0" im Dummy gesetzt (was nicht schlimm wäre, würde nur bei 1 neu geladen)

lg
aeronaut