FHEM - Hausautomations-Systeme > Sonstige Systeme

[ NUKI Smartlock ] 73_NUKIBridge.pm und 74_NUKDevice.pm

<< < (359/359)

CoolTux:
Ich habe soeben eine neue Version ins SVN geladen wo das neue SmartLock der 3. Generation unterstützt wird.
Ich habe mein neues gestern bekommen und hatte ziemliche Probleme mit Pixel 4a Android12 und Bluetooth. Es ging gar nicht. Wollte schon zurück schicken. Aber dann habe ich ein Android11 Gerät genommen und damit ging es dann. Desweiteren habe ich festgestellt das das 3.0er nicht das Pro total laut ist. Lauter wie die erste Generation wie ich empfinde.



Grüße
Marko

CoolTux:
Ganz vergessen zu erwähnen. Das neue Smart Lock 3.0 wird als smartlockNG Devicetype angelegt. Wer sein Schloß schon eingerichtet hat muss lediglich das Attribut model entsprechend setzen und in der DEF am Ende aus der 0 eine 4 machen.

CoolTux:
Es geht in einem neuen Thread weiter

https://forum.fhem.de/index.php/topic,124388.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln