fhemSVG icon fs-RPi in Tabletui nutzen

Begonnen von DazDavid, 28 Dezember 2016, 21:14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DazDavid

Hallo Leute,

wie der Betreff schon vermuten lässt möchte ich gern u.A. das Raspberry Icon aus der fhemSVG CSS in meiner Tablet-UI Oberfläche nutzen.
Leider klappt es mit diesem Icon nicht, andere wie z.B. das fs-refresh Icon aus der CSS funktionieren.
In dem CSS File sind hinter dem fs-RPi noch irgendwelche path1 - path21 Angaben mit welchen ich nichts anfangen kann. Auch googlen und die Forensuche hat mich leider nicht weitergebracht.

Kann mir evtl jemand erklären was es mit den path Angaben auf sich hat und wie ich diese in Tablet-UI nutzen kann?
FHEM (up2date) on Raspberry Pi 3B | nanoCUL 868 MHz | Raspbee Zigbee Gateway | Philips Hue | Osram Lightify | MAX Thermostate

kleineranfaenger

Hallo zusammen,

als Neuling im Bereich FHEM & TabletUI stehe auch ich aktuell vor dem Problem das einige Icons in TabletUI aus FHEM funktionieren und andere wiederum nicht.

Die icons fs-rc_TV und fs-refresh, um nur zwei Beispiele zu nennen, funktionieren ohne Probleme, andere wiederum, wie z.B. das genannte Beispiel von DazDavid funktionieren überhaupt nicht.
Auch scheiter ich an der Einbindung verschiedenster Icons, wie z.B. fs-light_question, fs-light_exclamation und fs-it_hue_bridge.

Interessant ist, mit gen_icons.pl habe ich mir die beiden Icon-Übersichten generiert. Auch hier werden verschiedene Icons nicht dargestellt.
Ebenfalls existieren im Verzeichnis www/images/fhemSVG/ einige Icons, die selbst in fhemSVG.css nicht eingebunden sind. Warum ist das so?

Auszug aus der index.html
<link rel="stylesheet" href="/fhem/tablet/css/fhem-tablet-ui.css" />
<link rel="stylesheet" href="/fhem/tablet/lib/font-awesome.min.css" />
<link rel="stylesheet" href="/fhem/tablet/lib/openautomation.css" />
<link rel="stylesheet" href="/fhem/tablet/lib/fhemSVG.css" />

FHEM und TabletUI mit Update und update all https://raw.githubusercontent.com/knowthelist/fhem-tablet-ui/master/controls_fhemtabletui.txt auf den aktuellen Stand gebracht.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße.

DazDavid

FHEM (up2date) on Raspberry Pi 3B | nanoCUL 868 MHz | Raspbee Zigbee Gateway | Philips Hue | Osram Lightify | MAX Thermostate

fstefan1960

FHEM auf PC: CUL868, CUL 443, HM_LAN, JeeLink
FHEM auf Raspi: CUL868
div. LaCrosse Temp/Hum-Sensoren, HM-Heizkörperventile, Schaltaktoren, etc.