BlockingCall(s) refused mit allowed_telnetPort

Begonnen von DeeSPe, 05 März 2017, 15:55:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DeeSPe

Zitat von: Wernieman am 22 Mai 2017, 07:54:08
Es dürfte an einer der Netzwerkeinstellungen liegen .. da ich aber
a) Dieses VPN nicht habe
b) Zu wenig Zeit
kann ich es Dir nicht debuggen ...

Das soll mir auch niemand debuggen.
Jetzt wo ich weiß wo es her kommt, kann ich mir was einfallen lassen. Und wenn es (im Notfall) nur ein alter RPi ist, den ich für den VPN Zugang zusätzlich einrichten werde.

Danke an alle die sich bisher mit diesem Thema befasst haben/hatten.
Wenn ich das VPN wieder laufen habe (ohne dieses Problem) dann melde ich mich hier nochmal mit der Lösung.

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe

rudolfkoenig

Um einen Workaround zu ermoeglichen, habe ich Blocking.pm leicht modifiziert. Mit
define n1 global:INITIALIZED { use Blocking;; $BC_telnet="myTelnetDevice" }
kann man fuer Blocking eine telnet Instanz vorgeben. Wenn das haeufiger benoetigt wird, dann koennen wir ueber ein global Attribut nachdenken.

DeeSPe

Zitat von: rudolfkoenig am 22 Mai 2017, 11:18:06
Um einen Workaround zu ermoeglichen, habe ich Blocking.pm leicht modifiziert. Mit
define n1 global:INITIALIZED { use Blocking;; $BC_telnet="myTelnetDevice" }
kann man fuer Blocking eine telnet Instanz vorgeben. Wenn das haeufiger benoetigt wird, dann koennen wir ueber ein global Attribut nachdenken.

Ich sage schon mal "Danke", auch wenn mir noch nicht ganz klar ist was das bedeutet.
Schaue ich mir aber an!

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe