Autor Thema: Rollladensteuerung mit ESP01 für Schalterdoseneinbau  (Gelesen 26830 mal)

Offline Papa Romeo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1719
  • Wer bitteschön ist MacGyver?
Antw:Rollladensteuerung mit ESP01 für Schalterdoseneinbau
« Antwort #435 am: 23 September 2020, 19:51:11 »
Hallo Thomas,

das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Isolationsverhalten von Heißleim nicht kenne.

Ich nutze seit eh und je schon das hier ....
...die richtige Lötspitzentemperatur prüft man zwischen Daumen und Zeigefinger...
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

Offline riker1

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 751
Antw:Rollladensteuerung mit ESP01 für Schalterdoseneinbau
« Antwort #436 am: 24 September 2020, 06:51:07 »
Hallo Thomas,

das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Isolationsverhalten von Heißleim nicht kenne.

Ich nutze seit eh und je schon das hier ....


super danke für den Tipp
Einige sagen das Heißleim ok wäre, andere sagen nicht. ......habe es mal weggemacht.

FHEM 5.9 Ubuntu, FHEM 5.9 RPI 3 , Actoren: IT ,Tasmota, ESPEasy,
MAX CUBE, MAX HT, MAX WT, Selbstbau nanoCULs, FS 20, Homematic, FTK, SW. DIM, Smoke,KODI,Squeezebox

 

decade-submarginal