Autor Thema: 1. FHEM User Treffen Gießen und Umgebung 15.08.2018 18:00 Uhr  (Gelesen 273 mal)

Offline chr2k

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 539
Hallo Leute,

wie bereits lange im anderen Thread (*1) besprochen besteht bei einigen FHEM Usern aus Gießen und Umgebung das Interesse auf einen örtlichen Stammtisch.

Nun gut, hier gibt es jetzt ein Doodle für eine Terminfindung.

Das Doodle mit den meisten Stimmen gewinnt, sofern ich bei Abstimmungsende an diesem Abend weiterhin noch Zeit habe. Ansonsten ist das zweitplatzierte Doodle dran.

Die Abstimmung lasse ich bis 17.7.2018 20 Uhr offen.

Hier das Doodle: https://doodle.com/poll/wb5hgivvnmgf8qan

Alle weiteren Infos folgen dann hier.

Ein Restaurant oder Biergarten etc steht noch nicht fest. Da ich nicht aus der Gegend bin, nehme ich gerne Vorschläge der Locals an.

Gruß
Christian


*1
https://forum.fhem.de/index.php/topic,53661.0.html

« Letzte Änderung: 19 Juli 2018, 11:26:50 von chr2k »

Offline chr2k

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 539
Antw:1. FHEM User Treffen Gießen und Umgebung
« Antwort #1 am: 16 Juli 2018, 18:49:11 »
Erinnerung: Das Doodle wird Morgen Abend geschlossen!

Offline chr2k

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 539
Antw:1. FHEM User Treffen Gießen und Umgebung
« Antwort #2 am: 17 Juli 2018, 20:09:08 »
Das Doodle ist beendet. Es ist der 15.8. geworden.

Näheres folgt.


Offline chr2k

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 539
Antw:1. FHEM User Treffen Gießen und Umgebung 15.08.2018 18:00 Uhr
« Antwort #3 am: 19 Juli 2018, 18:23:35 »
Ich habe nun einen Tisch für 8-10 Personen hier reserivert:
https://www.hotel-giessen.de/restaurant/

Die von Euch, die im Doodle den 15.8. als "Ja" gewählt haben, habe ich fest eingeplant. Der "Wenns sein muss" Vote ebenfalls  ;)

Sollte jemand von Euch doch nicht können dann bitte hier bescheid geben.

Auch sind Nachzügler, die nichts am Doodle teilgenommen bzw. nicht für diesen Tag gestimmt haben, gerne willkommen. Bitte hier kundtun und auf mein OK warten, da ich die Teilnehmerzahl begrenzen muss.

Bis dahin!

Gruß
Christian