Autor Thema: Upps...  (Gelesen 1176 mal)

Offline Jurissima

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 11
Upps...
« am: 16 Oktober 2018, 10:46:47 »
Moin,
da stolper ich schon seit über einem Jahr durch dieses Forum und habe mich noch nicht vorgestellt, das hole ich dann jetzt mal nach:
Wohnhaft im Kreis Marburg-Biedenkopf, weiblich, verheiratet mit meinem Mann, im Haushalt für die Technik zuständig, weil es mir mehr Spaß macht als ihm und ich auch die Geduldigere bin, in wenigen Jahren 60 Jahre alt.
Erster Computerkontakt bestand mit einem C116, dann C64D dann ein Highscreen mit 5 1/4" und 3,5" Disketten und Windows 3.1 und danach viele  andere Windows-Rechner. Seit Mitte 2017 nun auch ein RaspberryPi mit FHEM.   
Den Nick habe ich mir vor vielen Jahren für einen Chat zugelegt, allerdings scheine ich nun nicht mehr die Einzige zu sein, die diesen nutzt.
Herzlich grüßt
die Juri
FHEM auf einem RaspberryPi 3 B mit EnOcean-Modul, 2x Broadlink Rm pro, diverse Echo-Dots, ältere Tahoma-Box, RFID-/Code-Leser am Gartentor, Fingerprintsensor an der Haustür.

Offline Byte09

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 1366
Antw:Upps...
« Antwort #1 am: 20 Oktober 2018, 10:55:15 »
..... na dann sage ich mal herzlich wilkommen im Forum .

gruss Byte09
.... ebenfalls aus dem Kreis Mbg.-Biedenkopf

 

decade-submarginal