Autor Thema: readingsgroup in der Tablet UI wird nicht aktualisiert  (Gelesen 164 mal)

Offline Medel

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
readingsgroup in der Tablet UI wird nicht aktualisiert
« am: 24 November 2018, 21:27:20 »
Hallo,

ich habe versucht eine readingsgroup meiner Heizungsthermostate in die Tablet UI zu integrieren, was auch ging. Leider werden die Werte nur beim neu laden der Seite aktualisiert. In der Anzeige in Fhem dagegen gleich.
Standard mäßig ist ja "STATE"  eingetragen das eine Änderung anzeigen soll. Dies steht jedoch immer auf "Initialized". Ich vermute deshalb wird auch nichts aktualisiert. Muss man da zusätzlich noch etwas programmieren.

Gruß

Mario

Offline Medel

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
Antw:readingsgroup in der Tablet UI wird nicht aktualisiert
« Antwort #1 am: 24 November 2018, 23:36:34 »
Hallo,

habe gerade festgestellt dass es jetzt auf einmal funktioniert. Warum weiß ich aber nicht, habe in der Zwischenzeit nichts gemacht. Mal sehen ob es so bleibt.

Gruß

Mario

 

decade-submarginal