Autor Thema: Probleme beim Login [erledigt]  (Gelesen 526 mal)

Offline docb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 554
Probleme beim Login [erledigt]
« am: 18 Januar 2019, 17:35:15 »
Servus,
bei mir klappt die Einrichtung nicht so ganz. Ich komme zwar wenn ich auf "Home Connect Login" klicke auf die Siemens Seite und kann mich einloggen, sobald ich aber auf Freigab klicke, kommt eine leere Seite mit folgender URL: http://fhemip:8083/fhem?state=csrftoken&cmd.Test=set%20SiemensHC%20auth&code=langercode&fwcsrf=csrftoken&grant_type=authorization_code
Meine redirect Uri ist allerdings:   
http://fhemip:8083/fhem?cmd.Test=set%20SiemensHC%20auth%20&fwcsrf=csrftokenIch checke nicht ganz, wo mein Fehler liegt, wäre super, wenn mir jemand draufhelfen könnte ;-)
Viele Grüße

PS: die Wiki verstehe ich nicht so 100%ig - das "simulator" brauche ich nur, wenn ich simulieren will, richtig? Wenn ich einen Developer Account und einen echten Account mit echtem Gerät habe, ist das nicht erforderlich?
« Letzte Änderung: 18 Januar 2019, 23:18:27 von docb »
I love FHEM!

Offline docb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 554
Antw:Probleme beim Login
« Antwort #1 am: 18 Januar 2019, 23:18:17 »
Grüß Euch, hat sicher erledigt - beim Kopieren des CSRF-Token hat es ein Zeichen abgeschnitten...  ::)
Schönen Abend!
I love FHEM!

 

decade-submarginal