FHEM - Hausautomations-Systeme > Unterstützende Dienste

FB_Callmonitor Fehlermeldung bei Reversesuche

(1/9) > >>

Wolle02:
Hall zusammen,

gerade habe ich im Logfile folgende Meldung gefunden:

--- Zitat ---FB_CALLMONITOR (my_callmonitor) - the reverse search result for 071121620612 could not be extracted from 11880.com. Please contact the FHEM community.
--- Ende Zitat ---

Dann kontakte ich hiermit mal.

Gruß
Wolle

Otto123:
Hi,

vielleicht war mit kontaktieren auch suche gemeint? Der erste Treffer:
https://forum.fhem.de/index.php?topic=83371.0
 ;D
Gruß Otto

Wolle02:
Hmmmm, auch wenn 11880.com das Mutterunternehmen von klicktel ist, geht es doch in dem von dir verlinkten Thread um klicktel und nicht um den Dienst von 11880.com. Ich sehe diese Meldung im Log heute auch zum ersten Mal; wenn dein Beitrag im Zusammenhang stünde, müsten dann nicht die Meldungen im Log schon seit Mai 2018 da sein?

Otto123:
Zitat aus dem Link
--- Zitat ---Es wird seitens klicktel.de oder 11880.com kein äquivalenter Ersatz angeboten.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---wird vorrausichtlich im Mai 2018 eingestellt.
--- Ende Zitat ---
Da kannst Du keinen Anspruch draus ableiten!  ;D

Aber ehrlich: ich habe nur gesucht und gefunden und ich habe keine Ahnung und bin nicht betroffen - und ich würde jetzt an der Stelle einfach aufgeben und umkonfigurieren.

Gruß Otto

Wolle02:
 ::) Das hab ich wohl gesehen, trotzdem ist klicktel aus einer früheren Modulversion herausgenommen worden und 11880.com ist nach wie vor drin. Scheinbar ist der Modulautor weiterhin davon ausgegangen, dass 11880.com auch nach dem Mai 2018 noch funktioniert.

Und Zitat aus meinem vorherigen Posting:

--- Zitat ---wenn dein Beitrag im Zusammenhang stünde, müssten dann nicht die Meldungen im Log schon seit Mai 2018 da sein?
--- Ende Zitat ---
;)

Aber ich habe schon nach der Fehlermeldung gesucht und da ich zu DIESER Fehlermeldung ncihts gefunden habe, hab ich das gemacht wozu ich aufgefordert wurde.
Vielleicht kann Markus Bloch ja was damit anfangen.

Gruß
Wolle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln