Allgemeine Informationen > Forum-Software

Uhrzeit der Beiträge in der Übersicht

(1/1)

Sebastian:
Hallo,

ich würde es gut finden, wenn die Uhrzeit des letzten Posts in der Übersicht ( Startseite (http://images/smiley_icons/icon_wink.gif) stehen würde. Aktuell steht dort nur das damit.
Außerdem finde ich bei "neue Themen" und Co es sehr unübersichtlich, das der letzte Post angezeigt wird. Hier sollte nur der Titel des Threads angezeigt werden, der aktualisiert wurde.

Gruß
Sebastian

Martin Fischer:
Hallo Sebastian,

Du befindest Dich im Forum FHEM - Entwicklung, Wunschliste. Dein "Wunsch" hat jedoch nichts mit Fhem zu tun.

Aber ich stelle mir ernsthaft die Frage, was Ihr den eigentlich mit Euren "Wünschen" bzgl. gewisser Funktionalitäten der Forensoftware erwartet. Soll ich die Forensoftware nun auch noch entwickeln? Einiges wäre sich über die Anpassung des Themes möglich aber ehrlich gesagt, habe ich dazu nicht die Zeit.

Seid doch alle erstmal froh, das wir (Boris, Rudi, ich) uns überhaupt einem Forum gegenüber geöffnet haben. Auch wir benötigen noch eine "Eingewöhnungsphase" und es wäre schön, wenn das Forum erstmal in Fahrt kommt.

Gruß Martin

Sebastian:
Hallo Martin,

ich erwarte garnix, der Name Wunschliste kommt ja wohl von Wünschen (http://images/smiley_icons/icon_smile.gif)

Das es unter FHEM - Entwicklung ist, war mein Fehler. Sorry dafür.

Brauchst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen, ist alles schön was Ihr so leistet.
War lediglich ein Wunsch und keine Forderung.

Grüße
Sebastian

Martin Fischer:
Hallo Sebastioan,

sei Dir versichert, das ich mich nicht angegriffen fühle. Da gehört schon 'ne Portion mehr dazu. (http://images/smiley_icons/icon_smile.gif)

Manchmal ist es jedoch notwendig, aufzuzeigen dass das keine "One Man Show" ist. In der Regel kommt Opensource Software zum Einsatz, die von jedem angepasst werden kann. Ob es nun Funktionalitäten wie Tapatalk oder andere Wünsche sind.

Wer sich also die Mühe macht, solch Funktionalitäten für die Forensoftware als Plugin zu schreiben, dann bin ich der Letzte der sich dagegen sträuben würde.

Nur was ich halt auch klarstellen will: Ich werde nicht an der Forensoftware entwickeln. Nicht das ich es nicht könnte, denn den einen oder andere Bugfix für die auch für mich komplett neue Software habe ich schon erstellt. Nein, es fehlt mir schlicht die Zeit und ich möchte mich auch gerne wieder auf die FHEM Entwicklung fokussieren. Denn letztlich geht es in diesem Forum ja genau darum.

Gruß Martin

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln