Autor Thema: 72_fb_callmonitor - Ermittlung Land/Stadt wenn Nr. nicht im Telefonbuch  (Gelesen 375 mal)

Offline KölnSolar

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 3615
Hallo Markus,
ich bin heute auf diesen interessanten Beitrag gestoßen, wo jemand sich eine sub gebaut hat, um Land u. deutschen Ort aus der Vorwahl zu ermitteln(Edit: über in der sub definierte Hashes in denen Nr.-Name-Beziehung steht), wenn kein Namenseintrag zur Nr. ermittelt werden konnte. Fänd ich toll, wenn das Modul das machen würde.
Grüße Markus
PS: Die neue Funktionalität des Anruferbilds hatte ich gar nicht mitbekommen. Find ich prima und danke dafür.
« Letzte Änderung: 03 Februar 2019, 10:58:43 von KölnSolar »
RPi3/2 Stretch-STV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-CUL868-FS20A4-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty-Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)

 

decade-submarginal