Kein Zugriff mit Safari - ausgesperrt

Begonnen von monkye, 28 November 2024, 14:43:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

monkye

Hallo,
keine Ahnung ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mit dem iPad mit Safari das Forum öffne, dann erhalte ich diese Fehlermeldung
,,Gast, du bist aus diesem Forum verbannt!
Dein Bann wird nie ablaufen."

Wenn ich mit einer privaten Sitzung die Seite öffne, dann geht es, inklusive Anmeldung. Und wenn ich mit Firefox die Seite öffne, dann geht es auch.

Habt Ihr eine Idee?

Otto123

Hi,
also Dein Konto ist nicht gebannt ...
Es gibt auch ein paar IP Bereich die gebannt wurden, kommst Du mit einer normalen Sitzung aus einem solchen Bereich? Die IP 194.233.96.128 ist als verdächtig erkannt und mit der warst Du offenbar unterwegs?
Diese IP hatte letztens ein Nutzer NathanialHampton der gebannt wurde. Ich vermute die IP / der Nutzer steht auf einer Bannliste (die vom Forum verwendet wird)

Vielleicht machst Du einfach einen reconnect...

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

monkye

Also mein IP-Bereich ist 84.* und kann es eigentlich nicht gewesen sein, denn mit Mozilla ging es ja (so wie jetzt).
Inzwischen geht's aber wieder, nachdem ich den Cache geleert hatte - wahrscheinlich ein verklemmtes Cookie.

Ist echt blöd, wenn gerade Zeit zum ,,schrauben" ist - und dann zeigt mir die Technik die Zunge...

Otto123

Aktuell stehts Du mit IP-Adresse 91.x.x.x drin :)
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz