FS20 Funkdimmer von ELV und TabletUI

Begonnen von RunningXx, 16 März 2016, 22:22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RunningXx

Hi,
Ich bin neu in sachen FHEM und TabletUI bin da aber sehr begeistert von.

Ich habe Von ELV.de die FS20_DCLED Funkdimmer die mit einem SelbstbauCUL angesprochen wird und möchte diesen gerne in mein TabletUI mit einbringen.
Doch die Slider und Dimmer widgets funktionieren bei mir nicht selbst wenn ich bei class FS20 mit angebe.
Daraufhin habe ich zwei Push Widgets fürs hoch und runter dimmen und ein Switch Widget zum ein und ausschalten des Funkdimmers funktioniert soweit ganz gut bis auf das wenn ich hoch oder Runterdimme wird STATE auf "dimup" oder "dimdown" gesetzt, somit zeigt mir mein Switch nich an das der Dimmer an ist und ich muss diesen einmal einschalten um auschalten zu können. Ich habe versucht mit data-get-on="dimup" dies zu korrigieren nun zeigt er mir beim hochdimmen an das dass Licht an ist. Aber wenn ich den switch einschalte macht er set DIMMER dimup. Hier der Code:

       <div class="doublebox-v">
        <div data-type="push" data-device="WZ_Licht_Oben" data-icon="fa-chevron-up" data-background-icon="fa-square-o" data-set-on="dimup"></div>
        <div data-type="switch" data-device="WZ_Licht_Oben" data-get-on="dimup"></div>
        <div data-type="push" data-device="WZ_Licht_Oben" data-icon="fa-chevron-down" data-background-icon="fa-square-o" data-set-on="dimdown"></div>
        </div>

Daher meine frage wo liegt mein Fehler und wi kann mein Switch mir anzeigen Das dass Licht an ist selbst wenn STATE auf "dimup" dimdown" "dim6%" "dim12%" ..... steht.
Und wie sieht es mit dem Slider und Dimmer Widget aus