[Gelöst] Öffentlicher Speicherort für lcd4linux

Begonnen von tupol, 17 April 2014, 15:29:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tupol

Hallo Rudi,

ich habe nach langem Suchen im Internet funktionsfähige bins für lcd4linux für den Einsatz des AX206-Display an der FritzBox und der Raspberry Pi gefunden und erfolgreich im Einsatz. Um anderen die Suche zu verkürzen, wäre es schön, wenn man die Dateien irgendwo zentral im Internet speichern könnte. Z.B im FHEM-SVN. Ist das möglich? Wenn ja, wo?

Gruß

Tupol

Lösung:
http://sourceforge.net/p/fhem/code/HEAD/tree/trunk/fhem/contrib/lcd4linux/

Wzut

Gibt es denn die Dinger heute noch irgendwozu kaufen ? Ich hatte damals zwei Stück bei PAERL gekauft und eines an meinem Debian Server das andere an einer VU im Einsatz. Allerdings haben beide nach ein paar Monaten den Geist aufgegeben :(
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher

tupol

Es gab noch eine Zeit lang welche aus China bei ebay. Ist aber schwer herauszufinden, welcher Chipsatz benutzt wurde.

Zumeist wird es als 2,4" LCD Digital Photo Frame verkauft.

rudolfkoenig

Falls die Programme klein sind (in Summe < 100k), dann koennen sie nach fhem/contrib, in einem separaten Unterverzeichnis.
Sonst (und falls sie < 10MB sind) wuerde ich ein Verzeichnis auf fhem.de anbieten.

tupol

Habe fhem/contrib/lcd4linux/fritzbox_dpf und fhem/contrib/lcd4linux/rpi_dpf angelegt.

Gesamtgröße 1,25 MB.

tupol

Mist. Ich habe wohl Tomaten auf den Augen. Deine Bedingung für SVN war ja <100k und nicht <10 MB.

Wärst Du so nett und holst sie auf fhem.de rüber.

Übrigens. Es wird keine Versionierung benötigt. Vielleicht doch OK auf contrib?

rudolfkoenig