[gelöst] Bug bei label widget eingebettet in link widget?

Begonnen von FhemPiUser, 06 Februar 2016, 20:24:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FhemPiUser

Hallo,
es soll eine Detailseite kommen, wenn ich auf das Label klicke. Dazu habe ich ein label-Widget in ein Link-Widget eingebettet:

<div data-type="link" data-url="drainage_chart.html" class="cell">
        <div data-type="label" data-device="Drainageschacht" data-get="state" data-unit="%" data-limits='[0,6,12]' data-colors='["#009900","#ff9933","#ae0000"]' class="cell big narrow center"></div>
</div>


Im Prinzip funktioniert das auch so, aber die Einheit des Labels ("%") wird jetzt auf dem Tablet (Webviewcontrol Android 5.0) übereinander mit dem Wert des labels dargestellt, nicht mehr hintereinander. Unter iOS wird es richtig angezeigt.

Kann es sein, dass das ein Bug ist?

roman1528

Zitat von: FhemPiUser am 06 Februar 2016, 20:24:15
Im Prinzip funktioniert das auch so, aber die Einheit des Labels ("%") wird jetzt auf dem Tablet (Webviewcontrol Android 5.0) übereinander mit dem Wert des labels dargestellt, nicht mehr hintereinander. Unter iOS wird es richtig angezeigt.

Kann es sein, dass das ein Bug ist?

Je nach Browser ist das Verhalten von CSS und HTML unterschiedlich. Je nach dem wie die Interpreter dafür Programmintern aufgebaut sind. So habe ich z.B. Massive Darstellungsunterschiede zwischen Firefox (PC) und WebViewControl (Tablet)

Pauschal würde ich sagen: mach den link mal etwas breiter... data-width=""
So das definitiv alles reinpassen müsste...

Grüße^^
i3-10305T 4x3GHz;8GB RAM;250GB & 1TB NVMe:
FHEM 6.2;FTUI;8" Tablet's+Fully;NsPanelPro;HUE;ESPRGBWW;HM(CCU3);Duofern; ASC;MQTT(Tasmota);netatmo;SONOS;eBus;DbLog;XiaomiDevice;NUT;ModbusAttr

RPi3+: FHEM 6.2;I²C;GPIO;RFID;G-Tag;XiaomiBTLESens
RPi3: FHEM 6.2;DIY Relais-Board;I²C;GPIO;RFID;Photovoltaik

FhemPiUser

Danke, mit data-width geht es!

Ich wusste garnicht, dass es data-width bei jedem widget gibt...