[geschlossen] Sammelbestellung eBus Platinen 2.0

Begonnen von Reinhart, 12 November 2017, 17:10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iver

Hi,


I would like to order 2x kit A, without soldering service if possible. Let me know if there any extra fee for posting it to Croatia.

Thanks for the work !!!

Regards, Darko


h.urmel

#286
Hallo zusammen,

ich bin recht neue hier im Forum, ich habe ein Vaillant Heizung und eine Vaillant Lüftungsanlage.
Ich bin vor ein paar Wochen zu dem Thema FHEM gekommen und habe mich auch mit dem Ebus beschäftigt ( leider bisher erfolglos  :( ).
ich hatte mir die Platine V1.6 besorgt und bei Reichelt die Teile, das ganze zusammen gelötet und beim Podi abgleichen gescheitert......  >:( >:( >:( >:(

Da ich bei weiteren suchen und lesen nun hier gelandet bin würde ich gerne eine Platine V2 bestellen

Bitte 1 mal "A. Bausatz komplett mit Basis + Erweiterungsplatine mit Uart + 2 Wemos" wenn es möglich ist auch gerne schon gelötet

Danke an alle die hier mit arbeiten , und eine schönen Gruß ins ganze Forum

:)


Energiesparer

Hallo zusammen,

ich bin auch neu im Forum. Mit FHEM experimentiere ich seit etwa einem halben Jahr, und demnächst möchte ich mich gerne an meine Heizung von Wolf anschalten.

Im Rahmen der nächsten Sammelbestellung möchte ich deshalb gerne 1x den Bausatz C bestellen und einen Uart Mini. Vielen Dank für die Organisation und viele Grüße!

:)

fueber

Hallo die Runde,

Bitte um A. Bausatz komplett mit Basis + Erweiterungsplatine, mit Uart und 2 Wemos

Herzlichen Dank
Bernhard

kuj

Hallo,
ich hätte gerne den Bausatz C + Wemos

Danke

Mfra

Hallo zusammen,

tolles Projekt!

Ich hätte gern 1 St.  A. Bausatz komplett mit Basis + Erweiterungsplatine mit Uart + 2 Wemos
wenn möglich gelötet.

Danke!

LG

ulma64

Hallo zusammen,

ein Super Projekt. Ich bin echt beeindruckt und möchte gern bei der
nächsten Sammelbestellung  dabei sein:

1x Bausatz A + 1x Bausatz C + 1x Mini Uart  + 1x BME280,

falls möglich mit Lötservice, muss aber nicht sein.

Vielen Dank und weiter so !

U.

lenny.cb

in der nächsten Bestellung würde ich gern Bausatz C nehmen.

VG Lenny

WoBe

Hallo zusammen,
ich würde gerne 2x die Basisplatine bestellen.

LG
WoBe

aruttkamp

Hallo,

ich wäre an A mit Lötservice interessiert.
Könnt Ihr ungefähr sagen wann ich dran bin ?

Andreas

robson

Hi! I would like to order one from Kit A with soldering if possible. Thank you for your amazing work!

Regards,

Robert

tom1607

Hallo,

ich wäre auch an 3 x Variante A  interessiert.

danke,
Tom

kleineslichtHH

ich hätte auch gerne 1 x Variante A

minscof

Hi,

For the next order, I would like  1x kit A + 1x BME280, without soldering service. Let me know if there any extra fee for shipping to France.


Regards,

Minscof

Wild

Hallo,

ich würde gerne einmal Variante A bestellen. Wenn möglich gelötet.

Vielen Dank an alle die solche Projekte ermöglichen.

VG

André