Device Overview ist "zu breit"

Begonnen von earkle, 16 Mai 2019, 17:35:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

earkle

Hallo zusammen,

schon seit längerer Zeit ist mir aufgefallen das die Ansicht der Device Overview breiter ist als mein Browser Fenster.

Ich meine mich zu erinnern das ich sonst sämtliche Readings und die dazugehörigen Timestamps immer komplett im Browserfenster sehen konnte ohne Horizontal zu Scrollen.

Hat jemand einen Tipp wie ich das ganze wieder auf eine feste Breite bekomme?

Danke und Grüße

Andreas
Rspberry Pi, Cul, FHEM, Relaiskarte, mehrere DS1820 zur Temperaturmessung, HMS 100 TF, FS20st, FS20 S16

HomeAuto_User

Hallo, machst du bitte mal ein Screenshot.

Ich habe auch sowas gehabt und da gibt es verschiede Ansichten davon.

Nach Besichtigung deines Bildes kann ich dir ggf weiterhelfen.

Liebe Grüße Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
"Developer" heißt nicht, das man alles wissen kann!
- FHEM v5.9 | Rasberry PI 3
- radino CC1101 433Mhz (SIGNALduino)| - radino CC1101 868Mhz (CUL) | nano 433Mhz (SIGNALduino) - Sensoren: purer Dschungel querbeet

kuwagei

Bei mir ist es auch so: Wenn ich die Devices-Tabelle für den Floorplan bearbeiten möchte, ist alles zu breit:
  Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Kommt das vielleicht von der Tabellendefinition im Stylesheet?

Den Viewport habe ich folgendermaßen definiert
attr WEB viewport width=device-width,initial-scale=1,maximum-scale=1,user-scalable=nosonst werden die Icons im Floorplan viel zu groß.

Fritz: Box5590, Rep.1200AX+2400, SmartGW, 2xPL546E, 3xDECT200, 3x302, 3x440, RolloTronDECT,
Raspberrymatic-, FHEM-, deConz-Docker auf Raspi3B, HB-Docker auf Tinkerboard, div. Zigbee-Geräte
3xHM-LC-Sw1-FM,3xHM-LC-Sw1PBU-FM,3xHM-LC-Sw2-FM,2xHM-CC-RT-DN, HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-Sec-...
DUOFERN+9x Rollotron