GROHE SENSE GUARD

Begonnen von Heuberg, 08 Dezember 2017, 19:15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marlen

Ja, werde ich mal machen, aber da kann nichts anderes als die APP und FHEM drauf zugreifen, hab das ja erst eine Woche und sicher nix anderes laufen.

Du hast ja auch geschrieben, dass du es mit HA verbunden hattest! Funktioniert das da besser?

LG
  Marlen

J0EK3R

ZitatFunktioniert das da besser?

Nein, genauso gut. ;)

Eigentlich kann das Problem bzw. dessen Ursache nur bei Grohe liegen: vielleicht beschränken die den Zugriff also die Anzahl an möglichen Anfragen?
Vielleicht ist das bei neu angelegten Zugängen anders als bei alten?

Wenn wir hier weiterkommen wollen, dann brauche ich mehr Infos.

Z.B wie hier beschrieben.

Achtung: bitte Daten anonymisieren!

Marlen

debugForceUpdate
steht nach debug 1 nicht zur Auswahl

J0EK3R

Damit könnten wir anfangen:

"Copy for forum.fhem.de" in die Zwischenablage, persönliche Daten schwärzen und hier posten...

Bitte für die Bridge und den SenseGuard.

persönliche Daten bitte anonymisieren