Hauptmenü

Bangkok

Begonnen von drhirn, 20 November 2024, 12:12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

drhirn

Wir haben ja hier einen in Thailand beheimateten Mitstreiter. Wer war denn das? Ich hab's peinlicherweise vergessen.

betateilchen

Der einzige User, der mir dazu einfällt, wird hier im Forum inzwischen nur noch als "Gast" geführt und ist nicht mehr registriert.

Auch laut FHEM Statistik gibt es dort keine Installation mehr.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

drhirn

Hmm, ok. Schade!

Danke für die Info!

Invers

Worum gehts? Vielleicht kann ich helfen?
Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2

drhirn

Plane Urlaub dort zu machen. Und wollte fragen, ob derjenige jemanden kennt, der bereit wäre, als Touri-Guide zu fungieren.

Invers

Guter Plan!
Leider lebe ich nicht in Thailand, aber ich kenne mich aus. Wenn du wirklich unkompliziert durch Thailand geführt werden willst, frage in Pattaya in einer Bar nach. Dort findest du mit Sicherheit entsprechende Kontakte und angenehme Gesellschaft für die Reise. Offizielle Reisebüros gibt es da auch in Massen, wovon ich aber wegen weit verbreiteter Abzocke eher abraten Würde.
Weitere Fragen gerne per PN.
Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2