[FUIP] Define mit "leerer" Seite

Begonnen von choetzu, 09 Juni 2019, 19:16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

choetzu

Hallo,
ich bin grad etwas am FUIP pröbeln. Super genial, danke Thorsten.

Frage, wenn ich anfange und mit "define TEST FUIP" eingebe, werden die Seiten automatisch generiert. Das sieht bei mir ziemlich sch... aus, da ich ziemlich viele Seiten habe.

Ist es nicht möglich ein FUIP zu definieren, welches "leer" ist, das ich dann selber gestalten kann? Z.B: mit dem Zusatz "define TEST FUIP blank" ;)

Lg c
Raspi3, EnOcean, Zwave, Homematic

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
ich weiß, dass der Generierer nicht ganz so der Hit ist, aber das Ding abzuschalten ist meiner Meinung nach auch nicht die wirkliche Lösung. Es werden auch nur die Seiten generiert, die Du auch aufrufst. Wenn ich mir das bei Dir anschaue, dann hättest Du auf Deiner ersten Seite (die mit dem Screenshot) die einzelnen Zellen ja relativ schnell rausgelöscht. Das Menu dürfte auch recht flott aufgeräumt sein. Wahrscheinlicht geht das ähnlich schnell wie von vorne anzufangen.
Also für sooo schlimm halte ich das nicht. Zumindest ich persönlich finde es besser, wenn man mal mit etwas bestehendem anfangen kann, als komplett bei Null beginnen zu müssen. Du kannst es ja trotzdem komplett selbst gestalten. Man kann alles löschen, ändern, rumschieben...
Vielleicht verstehe ich da auch was falsch und das ist tatsächlich ein größeres Problem. In dem Fall versuch's mir zu erklären.
Gruß,
   Thorsten

FUIP