Verschenke diverse Platinen und MAPLE-CUL AddOns fürRFM* / Arduino / RS485 V1.4

Begonnen von Ranseyer, 22 Juni 2019, 12:24:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ranseyer

Es handelt sich um V1.4 bei der man je nach Nutzung einen Jumper trennen und in die andere Richtung verbinden muss: https://raw.githubusercontent.com/ranseyer/CUN-STM32/master/HW-MAPLE-Large/Archiv/AddOns/RFM69-usw-aktuell/schematic-14.png

(siehe Bildmitte, es muss RX+TX natürlich jeweils zum gleichen UART laufen und nicht wie per Default eingestellt)

Entweder abholen, oder 1€ für den Versand investieren...

PS: Aus dem Foto "divers" könnt ihr auch so ziemlich alles gegen Versandkosten haben
PPS: Ich habe natürlich noch einiges andere an Platinenzeug hier welches es nicht für "lau" geben kann: MySensors, MAPLE-CUL, ...
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

gloob

Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Ranseyer

Das war eine Spielwiese für BluePill und

-CC1101 und/oder
-RFM*
-RS485

Hab ich nicht wirklich weiterverfolgt, prinzipiell war das ganze irgendwie nutzbar, aber Details kann ich dir nicht mehr sagen...
((Homematic geht ja auch ein bisschen mit STM32, nur stromsparen geht da wohl noch nicht))

Doku:
https://github.com/ranseyer/MySensors-HW/blob/master/Experimental/GW-STM32-RS485-RFM/h-bot.png
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!