(gelöst) Def bearbeiten - kein kopieren mehr möglich?

Begonnen von tagedieb, 04 Juli 2019, 22:20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tagedieb

Hallo zusammen

ich habe schon länger nicht mehr meine notify`s etc geändert.
Als ich heute etwas ändern wollte und in dem entsprechenden notify auf modify xxxx ging, öffnete sich ein blaues Fenster, welches ich zwar bearbeiten kann, jedoch kann ich nichts mehr durch einfügen etwas hinzufügen

Ist das so gewollt, oder habe ich einen Fehler in meiner Installation?ich würde schon gern durch einfügen mir die Arbeit erleichtern und eventuelle Tippfehler verringern

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen

vg tagedieb
FHEM 5.6 auf Cubitruck
CUL und Cul 868 und 2 HM LAN an Zbox
Remoteserver auf 2.Zboxi
HM-CC-RT-DN,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-FM,HM-LC-SW4-PCB,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-PB-2-WM55,HM-PB-6-WM55,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-RHS,HM-SEC-SC,HM-SEC-SC-2,HM-SEC-TIS,HM-WDS10-TH-O u.viele mehr
diverse IT Empfänger und LW3

Otto123

Hi,

wann genau öffnet sich ein blaues? Fenster? Wenn Du auf DEF drückst? Da geht normal der Editor auf.
Oder wirklich erst wenn Du auf modify drückst? Da geht normal kein Fenster auf sondern der Editor schließt sich und es wird gespeichert.

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

tagedieb

Guten Morgen Otto

ja, wenn ich auf DEF drücke,
ja, ich kann dann in dem blauen Fenster alles händisch eingeben, jedoch nicht einkopieren  :o

vg
FHEM 5.6 auf Cubitruck
Remoteserver auf 2.Zboxi
HM-CC-RT-DN,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-FM,HM-LC-SW4-PCB,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-PB-2-WM55,HM-PB-6-WM55,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-RHS,HM-SEC-SC,HM-SEC-SC-2,HM-SEC-TIS,HM-WDS10-TH-O u.viele mehr

Frank_Huber

tagedieb

FHEM 5.6 auf Cubitruck
Remoteserver auf 2.Zboxi

Frank_Huber

OK, dann hat dein "normaler" Browser ein Problem. evtl mal Cache leeren.

tagedieb

FHEM 5.6 auf Cubitruck
Remoteserver auf 2.Zboxi