calview in Flexbox

Begonnen von elektrikpe2, 30 Juli 2019, 14:49:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elektrikpe2

Hallo,

habe schon ein Problem, mit der Überschrift mein Problem zu umreißen. Habe dank Vorlagen von samansch, holle und jemu75 (https://forum.fhem.de/index.php/topic,76306.msg681752.html#msg681752) mein SmartHome in responsives Design mit Flexbox umgeschrieben. Dabei habe ich nur ein Darstellungsproblem: Ich ziehe mit calview Termine aus meinem Terminkalender. Dieser Abschnitt wird auf allen mir zur Verfügung stehender Hardware angezeigt, nur nicht auf einem alten ipad 3 aus 2012. Da kann ich leider keine Tests mit den bekannten Browsern machen, da das alte ipad 3 in der IOS Version 9.3.6 erstarrt ist und von apple nicht mehr supported wird. Hier der Codeschnipsel: <header>Termine</header>
<section>
<div class="hdm-flexbox-container">
<div class="cell-80">
<div class=""
data-type="calview"
data-device="v_Kalender_Termine"
data-get="all"
data-max="4"
data-detail='["bdate","btime","summary"]'
data-detailwidth='["25","25","40"]'>
</div>
</div>
</div>
</section>
Mit dem Browser "Alpha" oder "Dolphine" gleiches Ergebnis. Vielleicht hat ja einer eine Idee. Also die Anlage zeigt das gewünschte Ergebnis. Auf dem ipad 3 ist da nix (1. Anhang). Danke schonmal

LG Peter

elektrikpe2

Hallo,

ist ja doch etwas individuelles mit meinem alten ipad. Ich habe es jetzt "zu Fuß" aus dem FHEM Calview-Kalender herausgezogen und das geht dann ja auch.

<header>Termine</header>
<section>
<div class="hdm-flexbox-container">
<div class="cell-80 left-align left-space">
<div data-type="label" data-device="v_Kalender_Termine" data-get="t_001_bdate" class="inline"></div>
<div data-type="label" data-device="v_Kalender_Termine" data-get="t_001_btime" class="inline"></div>
<div data-type="label" data-device="v_Kalender_Termine" data-get="t_001_summary" class="inline"></div>
<br>
<div data-type="label" data-device="v_Kalender_Termine" data-get="t_002_bdate" class="inline"></div>
<div data-type="label" data-device="v_Kalender_Termine" data-get="t_002_btime" class="inline"></div>
<div data-type="label" data-device="v_Kalender_Termine" data-get="t_002_summary" class="inline"></div>
<br>
<div data-type="label" data-device="v_Kalender_Termine" data-get="t_003_bdate" class="inline"></div>
<div data-type="label" data-device="v_Kalender_Termine" data-get="t_003_btime" class="inline"></div>
<div data-type="label" data-device="v_Kalender_Termine" data-get="t_003_summary" class="inline"></div>
<br>
<div data-type="label" data-device="v_Kalender_Termine" data-get="t_004_bdate" class="inline"></div>
<div data-type="label" data-device="v_Kalender_Termine" data-get="t_004_btime" class="inline"></div>
<div data-type="label" data-device="v_Kalender_Termine" data-get="t_004_summary" class="inline"></div>
</div>
</div>
</section>
Falls jemand noch etwas anderes ein-/auffällt lass ich es mal so stehen.

LG Peter